Kreisakademie

Heute fand unsere erste Kreisakademie als WJ Heidekreis Celle statt, tatkräftig unterstützt hat uns dabei Jan Dessel vom Hanseraum-Vorstand.

Am Vormittag wurden uns von Jan die Strukturen von Junior Chamber International (JCI), den Wirtschaftsjunioren Deutschland und des Hanseraums vorgestellt.

Nach dem Mittagessen haben wir uns der Mitgliedergewinnung, der Öffentlichkeitsarbeit und dem Marketing, alles Kernthemen für 2017, gewidmet,
In kurzen Brainstorming und Diskussionsrunden wurden gute Ideen gesammelt und weiterentwickelt. Diese werden in den nächste Wochen in kleineren Gruppen weiter ausgearbeitet.

Nun heisst es Ärmel hochkrempeln und Gas geben.

Vielen Dank an Kai Niermann, (stv. Kreissprecher) der mit Jan Dessel (Wirtschaftsjunioren Hanseraum) souverän durch die Akademie führte. Weiteren Dank gilt Tobias Hannemann, Leiter der IHK Geschäftsstelle Celle.

2017-06-13T17:07:10+00:00